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In 5 planmäßigen Schritten

vom Sklaven zum Herrn Ihrer Zeit.

 

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TERISMA Power-Zeitmanagement besteht aus 5 systematisch aufeinander aufbauenden Arbeitsstufen (Level), die nur in der angebotenen Reihenfolge buchbar sind:

 

L

Level 1: Etwas bewegen statt immer nur bewegt werden!

Sie lernen, wie Sie Ihre persönlichen Stärken und Talente erkennen. Das, was Sie wirklich motiviert und bewegt. Wie Sie dadurch in Lösungen statt in Problemen denken. Etwas bewegen statt immer nur bewegt zu werden. Und locker schwierige Aufgaben und Situationen meistern.

Außerdem lernen Sie, wie Sie Ihre Arbeit an Ihren Zuständigkeiten und Kernaufgaben ausrichten - also an Ihrer ganz persönlichen Aufgabenstruktur. Wie Sie Ihre Ziele und Prioritäten genau dort einsetzen, wo man Sie an den Ergebnissen misst. Und wie Sie dadurch sehr viel mehr innere Sicherheit gewinnen.

 

Level 2: Durch Effizienz Zeit und Energie sparen!

Sie lernen, wie Sie Aufgaben nach Prioritäten sortieren. Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden. Dinge, für die Sie zuständig sind, von denen trennen, für die Sie nicht zuständig sind. Immer den vollen Überblick behalten. Und durch Effizienz und Routine Zeit und Energie einsparen.

 

Level 3: In sehr viel weniger Zeit sehr viel mehr erledigen!

Sie lernen, wie Sie Ihre vordringlichen Aufgaben wirklich ungestört erledigen. Konzentriert. An einem Stück. Wie Sie dadurch in sehr viel kürzerer Zeit sehr viel bessere Ergebnisse erzielen. Und sich dadurch auch noch sehr viel zufriedener und wohler fühlen.

 

Level 4: Die ausufernde eMail-Flut beherrschen!

Sie lernen, wie Sie die ständig steigende eMail-Flut so eindämmen und kanalisieren, dass aus Quälgeistern wieder hilfreiche Geister werden. Wie Sie Ihren Kunden und Kollegen das Gefühl geben, dass Sie ihre Nachrichten jederzeit beachten und ernst nehmen. Und wie Sie gezielt, schnell und erfolgreich in Netzwerken wie XING arbeiten.

 

Level 5: Ihr Leben im eigenen Takt leben!

Sie lernen, wie Sie aus der Meeting-Schwemme nur die wirklich wichtigen Termine herausfiltern. Die Sitzungen perfekt organisieren. Souverän auftreten. Zielgerichtete Gespräche führen. Zu klaren Ergebnissen kommen. Aufgaben exakt verteilen. Und dadurch Termindruck und Albträume vermeiden.

Außerdem lernen Sie, wie Sie vom Kopf in die Füße kommen. Abstand zu Ihrer Arbeit gewinnen. Die Konzentration fördern. Der Kreativität Raum geben. Und sich dadurch für die nächste Arbeitsrunde neuen Schwung holen.

 

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